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  An den

Elternverein des

BG & BRG Bad Ischl

Grazer Str. 27

4820 Bad Ischl

Datum                         


Unterstützungsantrag

 


Schüler/in:

 

Klasse:

 

Projektleiter/in (Lehrperson/Klassenvorstand):

 

Bezeichnung der Veranstaltung:

 

 

Projektbeginn / Projektende:

 

Gesamtkosten der Veranstaltung pro Schüler/in:  € 

 

gewünschter Unterstützungsbetrag:   €

 

Anmerkungen:

 

 

  

 

Antragsteller/in:


E-Mailadresse:

 

Telefonnummer:


Kontonummer:


 


 

Datum                                        Unterschrift

 

 

 

Der Elternverein entscheidet über den vorliegenden Antrag im Rahmen seiner finanziellen Möglichkeiten in den dafür erforderlichen Gremien und hat seine Entscheidungen nicht gesondert zu begründen.

Formular bitte im Sekretariat der Schule abgeben oder per E-Mail (unterschrieben/pdf) schicken an: vorstand@elternverein-gymbadischl.at.

Oder per Post an:  Elternverein BG & BRG Bad Ischl, Grazer Straße 27, 4820 Bad Ischl